«

»

Aug
07

Bamberger Piraten on Tour

Ein paar Piraten des Stammtisches Bamberg waren diese Woche on Tour durch Oberfranken.

Besucht haben wir den Stammtisch Hof und den Stammtisch Bayreuth. Dabei hatten wir natürlich immer ein Gastgeschenk: Flyer für die Stammtische in Oberfranken.

Etwas erschreckend war leider die Anzahl der Besucher: In Hof waren zwei Einheimische anwesend, in Bayreuth drei. Das muss mehr werden! Gibt es noch Hofer und Bayreuther, die aktiv(er) werden wollen? Die Stammtische sind eure Chance! Jeder ist willkommen, ob Mitglied der Partei oder Sympathisant! Auch Leute, die einfach nur mit uns diskutieren möchten, sind willkommen! Wenn Du also Interesse hast: Nicht zögern und komm vorbei!

Besprochen auf den Stammtischen wurden natürlich die geplanten Infostände und die Gründung des Bezirksverbandes Oberfranken.

Der Christopher hat mal wieder Fotos geschossen. Hier mal einen Auszug:

Piratenstammtisch hofPiraten Pyramide gestiftet vom Stammtisch Hof
Piratenstammtisch BayreuthMatthias und Valentin betrachten den „Stammtisch-Flyer“

Und als echter Pirat hat er sie natürlich unter die CC gestellt. Mehr aus Bayreuth gibt es hier, aus Hof hier.

Ähnliche Artikel

1 Ping

  1. Jürgen sagt:

    Euch Oberfraken viel Erfolg im Wahlkampf !

Schreibe einen Kommentar