«

»

Aug
14

Piratenpartei Bayern gründet den Bezirksverband Oberfranken


Gasthaus Roter Ochs Quelle: Konni Scheller

Am 23.08.2009 gründen die bayerischen Piraten den Bezirksverband Oberfranken im Gasthaus Roter Ochs in Forchheim (Kirchplatz 3, 91301 Forchheim). Die Versammlung beginnt um 18:00 Uhr, Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Zur Veranstaltung wird der stellvertretende Bundesvorsitzende und bayerische Spitzenkandidat der Piratenpartei, Andreas Popp, erwartet. Auch Mitglieder des Bezirksvorstands Mittelfranken werden neben den oberfränkischen Piraten anwesend sein. Tagesordnungspunkte sind die Verabschiedung der Satzung und die Wahl des Vorstandes. Zusätzlich werden noch weitere Punkte diskutiert, besonders zur Bundestagswahl 2009. Im Anschluss an die Gründungsversammlung findet eine Pressekonferenz mit dem neu gewählten Vorstand statt.

Eingeladen sind alle Piraten und Nicht-Piraten, nicht nur aus Oberfranken. Gäste und Sympathisanten sind herzlich willkommen. Wer möchte, kann auch an Ort und Stelle Mitglied der Piratenpartei werden. Vertreter der Presse können sich auch noch vor Ort mit einem aktuellen Presseausweis akkreditieren.

Fragen beantwortet das Orga-Team unter Aktuelle Infos zur Veranstaltung stehen auch auf der Wiki-Seite http://piraten-oberfranken.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar