«

»

Aug
17

Piraten Oberfranken starten in den Wahlkampf!

Flaggen Piratenpartei, Franken
Franken- und Piratenflagge

Nach dem schon eine Delegation der Piraten den Tag der Demokratie in Wunsiedel mit feierten, werden wir Oberfranken ab diesem Samstag in den Wahlkampf durchstarten! Ab diesem Samstag werden bis zum Wahltag viele Infostände in Oberfranken organisiert. Begonnen wird am Samstag den 22. August in Forchheim in der Hauptstraße. Tags darauf wird im Roten Ochs in Forchheim unser Bezirksverband gegründet.

Aber auch in Bamberg und Bayreuth sind Infostände geplant. Die genauen Termine, sowie weitere Termine, z.B. der nächsten Stammtische könnt ihr unserem provisorischen Kalender im Wiki entnehmen.

Plakatiert wird natürlich auch, die Termine dafür hängen aber noch vom Zeitpunkt des Empfangs der benötigten Materialien ab.

Jede helfende Hand ist willkommen! Tragt euch einfach auf die entsprechenden Wikiseiten ein. Wenn ihr nicht wisst, wo ihr genau gebraucht werdet oder Orientierung braucht, dann sprecht mich einfach an! Alternativ helfen euch bestimmt auch andere Piraten, zum Beispiel auf der Mailingliste der Piraten Oberfranken.

Natürlich könnt ihr mir auch einen Kommentar hier hinterlassen! Ebenfalls seit ihr auch willkommen nur mal bei einem unserer Infostände in den einzelnen Städten vorbei zuschauen! Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Artikel

2 Pings

  1. ignoramus sagt:

    Hallo Pirat,

    Der Titel „Under skull and bones“ könnte möglicherweise missverstanden werden und somit kontraproduktiv sein… 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones

  2. Benjamin Stöcker sagt:

    Hallo ignoramus!

    Stell die vor, aufgrund von diesem „Insider“ Witz habe ich den Titel gewählt 😉

    Gerade in meiner Leserschaft erwarte ich einige, die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigen und bei Skull and Bones nicht nur an die Piratenflagge sondern an die Studentvereinigung denken.

Schreibe einen Kommentar