«

»

Aug
21

Oberfränkische Piraten – Auch kleistern können wir!


So schön kann Arbeit sein!

Ahoi liebe Leser!

Gestern wurden bei mir die Plakate für Bamberg, Forchheim und Lichtenfels auf ihre Hartfaserplatten gebracht. Es waren schön viele Helfer anwesend, um die 200 Plakate zu bekleistern und ich bedanke mich hiermit bei jedem einzelnen dafür! Es hat einen riesen Spaß gemacht, und ich hab mich gefreut wieder einen neuen Piraten kennen lernen zu dürfen!

Hätte ich gewusst, dass mir so vielen Händen fleißige Hände helfen würden, hätte ich versucht vom Landesvorstand Bayern mehr genehmigt zu bekommen. Die Anwesenden hätten jeder einzeln gerne 200 mitgenommen, um ihre jeweilige Umgebung zu Behängen! Auch dem Landesvorstand danke ich übrigens, für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Bitten nach 480 Hartfaserplatten für ganz Oberfranken! Wir können sie alle gebrauchen und verhängen, wir versprechen es.

Natürlich habe ich für euch noch ein paar Bilder mehr, denn unser Christopher war gestern wieder fleißig mit seinem Fotoapparat.


Solange die Dose hielt: Die Platten wurden gekennzeichnet!

Arbeitsteilung am Fließband: Wir Piraten können auch das!

Kann sich sehen lassen: So sehen die Plakate fertig aus.

Auch aufhängen will gelernt sein!

Das verschönert doch das Stadtbild, oder?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar