«

»

Jul
22

Kurz notiert – Klabautercastfolge mit mir über Abgeordnetenbestechung #108e

Letzte Woche habe ich mit Martin Haase eine Folge für den Klabautercast aufgezeichnet, welche gestern veröffentlicht wurde. Gesprochen haben wir über meine erste Zeit als Bundesvorstand und vor allem über die Initiative 108e und ihre Petition zur Verschärfung des Strafratsbestand der Abgeordnetenbestechung.

Das ganze kann auf der entsprechende Seite beim Klabautercast bezogen werden.

Wer genau hinhört, der kann bei Minute 59 folgende göttliche Wörter von Maha hören:

Die FDP ist nämlich keine liberale Partei, die liberale Partei das sind eben die #Piraten. Die FDP, also die sogenannten freien Liberalen, die sind eben auch vom Liberalismus frei wie man sieht

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar