«

»

Aug
12

Kurz notiert: #108e Werbematerial versendet

Werbebild für WerbematerialienSo sehen die Plakate und Flyer aus

Ahoi, ich wollte nur mal wieder einen kurzen Statusbericht in Sachen Werbematerialien für 108e veröffentlichen. Die fleißigen Helfer aus Unterfranken haben bereits zirka 45 000 Flyer und 400 Plakate in 33 Pakete verpackt und nach den noch so entlegenen Ecken Deutschlands versendet.

Besonderen dank gilt hier Claudia, Johannes, Nina, Lars und Gernot. Danke euch, ohne euch hätte nichts geklappt.

Wer vom Rest der Werbematerialien noch etwas haben will – eine Mail an 108e@benjamin-stoecker.de genügt. Allerdings müsst ihre euch sputen, denn es ist mittlerweile fast alles aufgebraucht!

Ich persönlich hoffe, dass es jetzt auch viele viele Unterschriften für die gute Sache werden! Ich meine 50 000 schaffen wir Piraten doch mit Links, oder? 😉

Ähnliche Artikel

3 Pings

  1. NetReaper sagt:

    Vielen Lieben Dank!

    Ich hoffe, dass die 300 Stück die ich bestellt habe morgen in der Post sind, dann können wir sie auf unserem Infostand in Osnabrück verteilen. 🙂

  2. Richie sagt:

    Die Plakate sehen gut aus 😀 😀

  3. Benjamin Stöcker sagt:

    Stimmt, danke Richie fürs machen!

    :o)

Schreibe einen Kommentar