«

»

Aug
13

Kurz notiert: Zeige Gesicht – gegen ACTA

Werbebild für WerbematerialienMy Face against ACTA

Der wunderbare Herr Urbach hat sich wieder etwas ausgedacht um das Thema ACTA etwas mehr in die öffentliche Wahrnehmung zu rücken. Erinnert ihr euch noch an die Aktion „Ich bin Pirat“ – und an den Bildgenerator bei dem jeder sein Bild „piratisieren“ konnte?

Nun eine Gute Idee bleibt eine gute Idee – auf einer sehr schlichten Webseite kann jeder ein Bild von ihm mit dem Stop-ACTA Text verschönern. Damit kann dann jeder sein Gesicht nutzen um seinen Teil im Kampf gegen ACTA beizutragen.

Besonderes Gimmik: Wer dabei der Piratenpartei die Verwendung des Bildes erlaubt wird in einem Video vorkommen, welches auf der „Ars technica in Linz“ gezeigt wird.

Also, worauf wartet ihr noch – wer kann der Krake oder dem Stephan Urbach schon widerstehen?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar