«

»

Nov
25

Kurz notiert: Politology.de der Politikpodcast für Jedermann gestartet!

Wie vielleicht schon einige Wissen starte ich gerade ein neues Podcast Projekt: Politology.de.

Die ersten vier Aufzeichnungen sind schon im Kasten und werden jetzt nach und nach veröffentlicht. Den Anfang hat Georg Jähnig (aka Jorges) gemacht, mit dem ich mich 18 Minuten über das BGE unterhalten habe.

Natürlich würde ich mich über eine treue Hörerschaft freuen. Abonniert werden kann der Podcast auf iTunes, Twitter, Facebook oder ganz klassich per RSS.

Also, wir hören uns 😉

Ähnliche Artikel

1 Ping

  1. Kurz notiert: Neue Politology-Podcast Folgen | Under Skull and Bones sagt:

    […] dem Start von “Politogy – Dem Politik Podcast” und meiner Ankündigung hier ist jetzt schon einige Zeit vergangen und vier weitere Folgen sind Online gegangen – es wird […]

Schreibe einen Kommentar